Bildergalerien

Hier zeigen wir Fotos von Autos, die mit Autolack21 wieder toll dastehen. Als Anregung oder auch als kleinen Ansporn, dem alten Gefährt doch nochmal neues Leben einzuhauchen.

Wir freuen uns über alle Einsendungen, die wir uns dann anschauen und innerhalb einiger Tage einstellen. Einfach über das Formular oder per mail an info(at)autolack21.de. Schreibt doch bitte ein paar Zeilen dazu.

Schwarz matt und Orange - eine traumhafte Kombination

Csaba hat seinen Mazda mit Schwarz matt und dem Ford Dreischichtlack Electric Orange Metallic neu lackiert (Ford Farbcode 6FSE). Hierfür wurde...

Kreidler Florett neu lackiert

Roland G. hat seine Kreidler Florett S5 Baujahr 1965 mit dem Mercedes Autolack 172 Athrazitgrau Metallic neu lackiert.

Fahrrad-Tuning

Daniel S. hat sein Fahrrad mit einem Autolack21 Fertigfarbton und Airbrush-Elementen neu aufgebaut, daneben kamen noch unser MS Klarlack und die 1K Grundierung zum Einsatz... die Fotostory erzählt den Rest...

Kawasaki ZXR 400 in Audi Sepang Blau LY5Q lackiert

Kasten D. aus Glauchau hat eine Kawasaki ZXR 400 mit dem neuen Audi Lack Sepangblau-Met. - Farbcode LY5Q komplett lackiert.

Ford Capri Türe in Miamiblue lackiert

Heinz T. aus Bischofsgrün hat die rostige Türe seines Ford Capri restauriert und mit dem Autolack21 Basislack Miamiblue-Met. (Ford XSC-Code 859) und Autolack21 MS Klarlack frisch lackiert. Heinz schrieb uns

Modellflugzeug mit 2K Autolack gerollt

Steffen N. aus Radebeul hat sein Modellflugzeug aus GFK und Polyester-Flugseide mit Autolack21 2K Einschicht-Autolacken zweifarbig in RAL 1015 Hellelfenbein und RAL 5015 Himmelblau nicht lackiert aber gerollt

Vespa mit Autolack21 Fertigfarbton Audi Delfingrau Perleffekt lackiert

Unser Fertigfarbton Delfingrau Perleffekt von Audi mit dem Farbcode LX7Z verleihte einer Vespa einen neuen eleganten Glanz in einem schönen Graumetallic

Oldtimer-Feuerwehrauto neu lackiert

Diesmal ist es kein neuer Feuerwehr LKW, sondern ein schon etwas älteres Hanomag AL 28 Allradfahrzeug, welches von Rainer J. aus Neureut bei Karlsruhe wieder ein neues Lackkleid bekommen hat.

Mopped mit Effektlack Xenon Blue neu lackiert

Michael Z. aus Griesheim hat sein Mopped mit unserem X-Dream Effektlack Xenon Blue neu lackieren lassen, hier sein Statement:
Mein 8 Jahre altes Mopped brauchte dringend eine neue Optik...

Opel 291 Ardenblau Komplettlackierung

Dieter D. aus Horb hat seinen Opel Vectra zuerst umgebaut und dann mit unserem kleinen bis mittleren Basislackkomplettpaket neu lackiert mit dem Perleffektlack Ardenblau-Met - Farbcode 291 - ein traumhafter Eyecatcher!

Vespa und Tank lackiert mit Porsche Gulf Lack

Tobi B. aus Sigmaringen lackierte einen Tank mit den Porsche Autolacken Gulf Blau (Farbcode 328) und Gulf Orange (Farbcode 019) und seine Vespa mit dem Fertigfarbton Mercedes 345 Jaspisblau-Metallic und Ford 6SFE Electric-Orange-Metallic - einfach traumhaft!

Golf GTI mit LA9V Brilliantschwarz-Metallic lackiert

Josef H. aus Spalt hat seinen VW Golf II GTI (Baujahr 1990) mit unserem Autolack21 Basislack in Wunschfarbe Brilliantschwarz-Met. (Farbcode LA9V) neu lackiert - das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Blechtretauto neu restauriert

Klassisches Blechtretauto Moskvitch restauriert mit Autolack21 Fertigfarbton Opel Arubablau Uni. Dank Autolack21 Produkten und Lackieranleitung konnte Waldemar K. aus Lorsch dieses Projekt perfekt vollenden.

Restaurierung Simson Schwalbe

Markus R. aus Heidenau restaurierte seine Simson Schwalbe aus dem Jahre 1978 mit Autolack21 2K Einschicht-Autolack im RAL-Farbton 2008 Hellrotorange und war von dem Ergebnis begeistert.

Geniale Beilackierung von Anatolij

Anatolij hatte zwar am Anfang etwas Probleme mit dem Farbton, da der von uns gelieferte Lack etwas dunkler war. Bei den verschiedenen Farbnuancen der Hersteller (sogar auf dem gleichen Auto gibts leichte Unterschiede), kann das schon mal im Einzelfall vorkommen.
Dann hat er das aber mit Beilackieren absolut genial hinbekommen - Anatolij ist übrigens kein Lackierer, auch wenn man das denkt...

Feuerwehr - MAN gönnt sich ja sonst nix

Diesem Laster hat Boris mal richtig zu neuem Leben verholfen...

Aus Orange mach grün und aus alt mach neu...

Heiko hat diesen Roller wirklich zu neuem Leben erweckt - das Orange ist weg und in neuem Kawa-Grün erstahlt der kleine Flitzer. Wer seinen Roller auch in Heikos Hände geben will, email an uns schicken, wir leiten dann weiter.

Daniels Innenraum - und das ohne Lackierausbildung...

Daniel hat seinen Innenraum fertig - ist das ein Aschenbecher ? Die Bildershow müsst Ihr Euch anschauen, was Daniel da ohne Lackierausbildung aber mit ein bißchen Übung und Autolack21 hingezaubert hat, da bleibt einem der Mund offen. Schaut mal rein...

Sebastians Kawa in neuen Kleidern

Die richtige Farbe anhand der schon lackierten Felgen zu finden, war zwar nicht ganz einfach, das Expertenteam von Autolack21 hat´s aber hinbekommen. Und die Lackierung hat Sebastian auch perfekt hingelegt, finden wir...

Schwarzer Flitzer - Fiat Barchetta

Dank der fachmännischen Arbeit von Stefan und dem Qualitätslack von Autolack21 erstrahlt die Stossstange des kleinen Flitzers wieder in neuem Glanz.

Klein aber sehr fein - Polo von Matthias

Reden ist SILBER, schweigen ist Gold - na, da reden wir doch lieber über den Polo von Matthias, den unser A7W-Reflexsilber Fertigfarbton in neuem Glanz erstrahlen läßt ! Saubere Arbeit, Matthias...

Lange keinen Ford Taunus mehr gesehen ?

Thomas hat seinen Taunus wieder flott gemacht - deutlich flotter als er damals in Köln vom Band lief :-).
Schickt uns auch Eure Bilder, wir freuen uns auf Eure Beiträge zum Portal.

Aus alt mach neu mit Doris

da war der Lack aber wirklich ab - mittlerweile wird Doris schon gefragt, ob sie ein neues Auto hat. Zu Recht, finden wir.