Restaurierung Simson Schwalbe

Markus R. aus Heidenau restaurierte seine Simson Schwalbe aus dem Jahre 1978 mit Autolack21 2K Einschicht-Autolack im RAL-Farbton 2008 Hellrotorange und war von dem Ergebnis begeistert. Wortwörtlich schrieb er:

"Trotz nicht vorhandener Lackierausbildung kann sich das Ergebniss wahrlich sehen lassen! Dies vorallem auch dank der vielen Tipps auf Autolack21.de."

Verwendet wurden  u.a. Silikonentferner zur Vorreinigung, sowie unsere 1K Grundierung 2:1 mir 2K Verdünnung und danach der 2K Einschicht-Autolack mit Härter. Dazu dann noch Mischbecher, Rührstäne und Siebe. Zum Schutz seiner Gesundheit und der Atemwege kaufte Markus bei uns noch eine 3M Lackiermaske 6941.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und wünschen Markus noch viele schöne Fahrerlebnisse mit seiner Simson.