Rostige Ford Capri Türe mit Ford Autolack Miamiblue-Met. neu aufgearbeitet

Heinz T. aus Bischofsgrün hat die rostige Türe seines Ford Capri restauriert und mit dem Autolack21 Basislack Miamiblue-Met. (Ford XSC-Code 859) und Autolack21 MS Klarlack frisch lackiert. Heinz schrieb uns:

"Hallo Lack 21

Bin von der Farbe voll begeistert und den schnellen Lieferungen.Auch die Temperatur spielt derzeit mit, zum lackierenHabe einen 40 Jahre alten Ford Capri und bin Erstbesitzer...Das Auto stand 40 Jahre im Freien (Keine Garage) jetzt habe ich die Möglichkeiteinige -Jugendsünden- zu beseitigen und von Spraydosen abzukommen.Da liegen ja Welten zwischen dem genannten und der Farbe von Lack21.Es ist meine erste "Übung" mit Pistole und relativ großer Fläche.Mein Urteil für mich , 80% im Lack ,nur das Schleifen muß besser werden...Schleifen,schleifen,schleifen......naja bei der Korrision bin ich schon zufrieden.Anbei ein paar Bilder. (Die Spiegelung in der Tür kommt von einer Leuchtstofflampe)Also Leute , die es noch nicht gemacht haben,traut euch mal ran...und laßt euch nicht von den "Klugschnackern" bange machen.Ich kenne eine ganze Menge davon ..., aber den kleinen Rostfleck unter demFenster von IHREM Auto haben sie immer noch.........."

Auch wir sagen: Schleifen ist das A und O! Hier sollte immer genug Zeit investiert werden! Ansonsten super gelungen Heinz! Weiter so... Übung macht den Meister.

Das Ergebnis