Poliertuch für die Lack- und Innenreinigung

Weich, widerstandsfähig und belastbar - das Sontara® SPS™ Poliertuch sei hervorragend geeignet für Lack- und Innenreinigung, so der Hersteller. Die Kombination aus Viskosefasern und Dacron® sowie der spezielle Spinnvlies-Aufbau verhindere Flusenbildung und Ausfransen. Laut DuPont bilden sich auf der Oberfläche deutlich weniger Kratzer.

Foto: DuPont Sontara

Staubbindetuch
Vor der Applikation, zwischen Füller und Basislack sowie bei einer Zweischichtlackierung: Mit dem Sontara SPS Staubbindetuch lassen sich Fehlstellen in der Lackierwerkstatt deutlich reduzieren, versichert der Hersteller. Denn seine spezielle, sehr wirksame Leichtklebeformel bestehe aus einer hochreinen Beschichtung, die weder auf der Oberfläche noch auf den Händen chemische Rückstände hinterlasse.

 

 

Foto: DuPont Sontara

Rein und effektiv
Mit dem neuen Staubbindetuch von DuPont™ Sontara® gehören Fingerabdrücke und Schlierenbildung der Vergangenheit an. Dank der hohen Antistatik-Wirkung sei das Tuch besonders geeignet für die Kunststoffreparatur, betont DuPont. Zudem franse das Tuch nicht aus, ziehe keine Fäden und sei äußerst flusenarm.

 

 

Bianca Lehmann - 2003 (S)