Lackier-Fragen: Lack für Alufelgen im chromlook bzw. Silber ?

FRAGE:

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Lack für Alufelgen. Wenn möglich ähnlich dem, der für Audi auf S-Line Felgen verwendet wird. Vielen Dank

 

LACKY:

 

Hallo,

wir haben da ganz neu den X-Dream Effektlack "Chrome", der wird auf einen schwarzen hochglänzenden untergrund gespritzt (2K MS Einschciht decklack ungeschliffen) und ergibt einen extrem hochglänzenden, chromigen Farbton.

Kann auch mit Klarlack darüber eingesetzt werden, da wird der chromeffekt etwas gemildert und es wird mehr ein sehr feines Silber. Wenn man als Untergrund ein anthrazit spritzt, bekommt man einen etwas grauhaltigen Silberton, etwa so wie bei den älteren BMW - Felgen.

Preis nur 34,90 / ltr, noch nicht im shop, wir warten noch auf die fotos, aber der lack ist schon lieferbar.

Wir wollen aber darauf hinweisen, dass das lackieren von felgen so eine sache ist, da durch bremsstaub etc. der lack beeinträchtigt wird. das ist also keine sache für die nächsten 20 jahre, sondern je nach reinigung und pflege der felgen können die auch nach wenigen jahren schon wieder schmuddelig aussehen.

Viele Grüße aus Heilbronn,

Lacky

 

 

 

zurück zu Lackier-Fragen

 

zur Lackier-Praxis

 

zur Startseite 

 

zur Lackierersuche

 

Lacky hilft bei allen Fragen rund um Autolack