Lackier-Fragen: Kunststoff-Teile lackieren

FRAGE:

sehr geerhte damen und herren

ich möchte an meinen wagen kunststoffteile lackieren und möchte von ihnen wissen, was ich dafür brauche. es wäre nett wenn sie mir dies mitteilen würden es handelt sich um einen vw mit der lacknummer la9v brillantschwarz metallic.


LACKY:

Hallo,
 
Sie brauchen:
 
Kunststoff-Reiniger  11,50, damit alles andere nachher auch darauf hält:
 
wenn die Kunststoffe rauh sind, Sie die aber glatt haben wollen:
1a) Porenwischfüller 7,25
2a) Kunststoff-Füller 39,00 mit Härter 29,00 1:1 mischen
 
wenn der Kunststoff glatt ist, aber kein Lack drauf:
1b) Kunststoff-Grundierung 39,00
2b) Kunststoff-Füller 39,00 mit Härter 29,00 1:1 mischen
 
wenn der Kunststoff glatt ist, und schon Lack drauf:
2c) Kunststoff-Füller 39,00 mit Härter 29,00 1:1 mischen
 
 
3) Basislack La9V spritzfertig 29,90 je liter
4) MS KLarlack 14,90 / ltr und MS Härter 8,40 (0,5 ltr)  und dazu noch Elastifizierer ca. 10-20 % Zugabe 19,90 / 200ml.
 
Die Produkte sind leider noch nicht im shop www.autolack21-shop.de drin, weil wir noch auf die etiketten warten (ist ganz neu). also einfach per email bestellen, am lager haben wir alles schon.
 

Viele Grüße, Ihr Autolack21-Team

 

zurück zu Lackier-Fragen

 

zur Lackier-Praxis

 

zur Startseite 

 

zur Lackierersuche

 

Lacky hilft bei allen Fragen rund um Autolack