Lackier-Fragen: Astra Cabrio mit Glitzer-Goldeffekt im Klarlack

FRAGE:

Hallo, ich habe einen Opel Astra F- Cabrio, Farbcode Z 376. Nun soll das Auto kpl. neu lackiert werden. Unbedingt die Originalfarbe und im Klarlack hätte ich gern Goldpigmente gemischt (Glitzeeffekt). Bitte teilen Sie mir den Preis für den Basislack, die Goldpigmente je 100gr und den fertig gemischten Klarlack mit. Vielen Dank im voraus


LACKY:


Hallo, wir können den Basislack liefern, siehe unten, aber gefärbte Klarlacke machen wir nicht, weil man diesen farbton dann nie wieder hinkriegt. Und weil wir ständig Leute haben, die sich irgendwo einen Sonderfarbton haben verkaufen lassen, wo einer im ebay seine zusammengerührten Reste verkauft hat, und wir dann versuchen einen passenden Farbton zu finden, machen wir das selber nicht.
Bei den Autolack-Farben gibt es Standards, das sind dei Hersteller-Farben, die kann man exakt nachmischen, und daran halten wir uns (mit Ausnahme unserer X-Dream Effekt-Farben, aber die können wir halt auch exakt nachstellen, weil wir sie halt selber anbieten).
Das mag nett aussehen mit den goldflakes, aber die Probleme kommen, wenn man mal ein anbauteil dazu haben will, einen datscher reparieren muß oder das auto verkaufen will - wir raten davon ab.
Den Basislack liefern wir gerne, auch normalen klarlakc etc, aber bei den goldflakes lehnen wir leider ab - wie wärs aber mit unseren Effektlacken ? das ist dann nämlich was richtig besonderes:
 
http://www.autolack21-shop.de/index.php?cName=effektlacke-dreischicht
 
Viele Grüße,
Lacky

 

 

zurück zu Lackier-Fragen

 

zur Lackier-Praxis

 

zur Startseite 

 

zur Lackierersuche

 

Lacky hilft bei allen Fragen rund um Autolack