Diskussionsforum

Thema mit vielen Antworten

tuningteile - wo und wie ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 08. 2006 [00:02]
Lacky
Themenersteller
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Danke allerseits, wer sonst noch hinweise hat, bitte einfach posten, ich denke die empfehlungen können ganz gut helfen, um genau die pleiten pech und pannen zu vermeiden, die wir sicher schon alle mit ebay hatten.

ich habe vor einigen wochen eine dose RAL 7035 spraylack bestellt bei einem mitbewerber (auch über ebay) und war echt schockiert, habe 2 wochen lang keine antwort auf meine email bekommen, wie denn die bankverbindung ist etc., dann nach der bezahlung etwa wieder 10 tage nicths, und als ich dann mit dem anwalt gedroht habe, gings doch noch. aber sowas macht halt keinen spass, selbst wenn das material okay ist, was ich noch nicht weiß.
da fahre ich dann lieber in die stadt und hole es mir im laden, bevor ich so ein theater mache kann ich gleich nen parkplatz suchen etc...

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de
Verfasst am: 05. 09. 2006 [11:09]
Dopi
Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 0
Hi leute habe zufällig das hier gelesen.....
mein schwager hat ne tuning Firma wenn ihr mal was braucht einfach bescheid sagen beim preis läßt sich bestimmt was machen icon_wink.gif)))

gruß
Verfasst am: 05. 09. 2006 [18:29]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Hallo Dopi,

hat er auch ne Internetshop wo man schauen kann?

Gruß Daniel

Verfasst am: 10. 09. 2006 [21:52]
Dopi
Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 0
hi du ne die ist er noch am machen bzw. eine firma oder so was brauchst du denn evtl... kann mal nachfragen mit rechnung alles dabei gruß
Verfasst am: 05. 09. 2007 [00:14]
Matthias
Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 0
www.joerg.de



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?