Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

Suche Lackierer Niedersachsen


Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 04. 2013 [00:08]
Harry325i
Dabei seit: 03.04.2013
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ja, jetzt habe ich sooft hier nachgelesen und geschaut und getan,
und bin an den Punkt gekommen, mich auch mal anzumelden und eine Frage
in den Raum zu werfen.

Mich würde interessieren, ob es in meinem Umkreis Lackierer gibt,
die Zeit und Lust haben, meinen Wagen mit mir zu lackieren.

Das Ganze soll möglichst günstig geschehen (nicht billig) und möglichst schnell,
da dies mein einziges Fortbewegungsmittel ist. Meine tatkräftige Hilfe wäre
natürlich selbstverständlich. Ich habe jedoch nicht die Ambition meinen Wagen
für über 1000? einer Sichtlackierung beim Profi unterziehen zu lassen.
( Die Kiste hat nur 1500? gekostet,soll aufgepeppelt werden, aber nicht um
jeden Preis..da gibt es eben Grenzen )

Die Fakten :

> Ich wohne in Wittingen (2937icon_cool.gif und kann mit dem Wagen logischerweise fahren
> Es handelt sich um einen kleineren BMW e30 2-türer
> Farbe : steht nicht genau fest...schwarz oder rot sind Favoriten (metallic oder uni,egal)
> Preisliche Vorstellung : Nun ja, Niemand arbeitet für umsonst. Ein paar Angebote wären schon echt gut und man kann drüber reden.

> Würde das Fahrzeug auch gerne zu Schulungszwecken zur Verfügung stellen,wenn das den Preis drückt. Wenn zb ein Azubi im letzten Lehrjahr (der aber auch schon sprühen kann) sowas bearbeitet. Über einen Läufer kann man notfalls hinwegsehen,wenn es dafür eben keine Traumsumme ist, die man hinlegt.


Ich weiss, für manche Menschen klingt das erstmal evtl ein wenig komisch, aber evtl ist ja Jemand dabei, der sich dieser Aufgabe annehmen würde. Und es würde mich davor bewahren,die Kiste notdürftig mit der Rolle zu pinseln.

Ich wüsste auch nicht, in welchen Foren ich sonst fündig werden könnte :/ Aber auch da wären Tipps schon Gold wert. Ich hoffe jedoch, dass sich hier evtl ein hilfsbereiter und Erfahrener befindet.


Vielen Dank für's Lesen und frohes Schaffen,


Harry wars



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?