Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

Suche Kennzeichen Shop


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 06. 2013 [13:44]
motofo
Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 10
Hey ihr lieben!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Kennzeichen Onlineshop, wo ich auch wünsche ordern kann, wie z.B. ein ganz schwarzes Nummernschild mit weißer Schrift.
Kennt jemand von euch einen Onlineshop? Bei google Komme ich immer wieder zu diesem Kennzeichen Shop. Hat einer von euch dort schoneinmal ein Kennzeichen bestellt und hat irgendwelche Erfahrungen gesammelt, die er nun berichten kann? Des Weiteren würde mich interessieren, was ihr für ein Kennzeichen für ein Peugeot 206 in Matt-Schwarz nehmen würdet? Ich hätte nämlich gerne ein Matt-Schwarzes Kennzeichen mit weißem Aufdruck. Ist sowas in Deutschland überhautpt erlaubt?
Wenn nicht möchte ich unten auf dem normalen Nummerschild die Namen meiner Eltern reinschreiben lassen, da sie mir das Auto damals finanziert haben und ich sowieso noch einen sehr guten Kontakt zu meinen Eltern Pflege. Vielleicht könnt ihr mir ja auf der Suche nach so etwas helfen. Wäre prima! Vielen Dank im Vorraus!
Lieben Gruß!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2013 um 14:28.]

Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können.



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?