Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

Seitenschweller lackiert


Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 09. 2011 [13:35]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Diese Jahr war ich auch nicht ganz unfleißig, daher mein bisher größtes und längstes Projekt. Das wird auch dabei bleiben, denn silber in diesem Ausmaß lackieren ist Hölle pur.

Nun weiß ich, warum ich nur Kleinteile immer lackiere.
2 Anläufe waren von Nöten das ich die Wolkenbildung weg hatte. An ein paar nicht sichtbaren Stellen sieht man noch Wolken.

Mit ner Devilbiss SRI ist das eben nicht so zu schaffen.

Beim Klarlack hingegen hatte ich mit der Pistole gar keine Probleme. Schöne dicht übereinander gesprühte Gänge. Das hat sehr gut geklappt.

Ne Devilbiss GTI wäre wohl natürlich die bessere Wahl gewesen, aber die SRI war schon teuer und ne GTI kann ich mir nicht leisten.

Untergrund ist nen grundierten OPCline Seitenschweller, der wurde mittels grauem Schleifpad angerauht. Gesäubert mit Silikonentferner, da der Kunststoffreiniger mit ein wenig die Werksgrundierung an einer erprobten Stelle, hochgelöst hatte.

Basislack lackiert und anschließend MS-Klarlack mit Weichmacher.

Hier nun die Bilder:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/631504/400_6432306439336538.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/631504/400_3339326135326263.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/631504/400_6362363339353633.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/631504/400_3730343833633862.jpg

Gruß Daniel




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?