Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Nachträglich klarlack?


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 06. 2012 [22:14]
Berni
Themenersteller
Dabei seit: 23.06.2012
Beiträge: 1
Hallo,

Mir ist da eine Lustige Idee gekommen, Ich finde meine farbe am Auto etwas Langweilig (Porsche Gelb). Wollte wissen ob man noch nachträglich eine Schicht Klarlack oder so was ähnliches drüber sprühen kann, aber nicht nur einfaches Klarlack sondern es soll schwarz schimmern xD.
ich weiß nicht ob ihr euch das Vorstellen könnt es schimmert schwarz z.B.: wenn Sonne drauf kommt.
Verfasst am: 03. 07. 2012 [20:41]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Mmh, alter Klarlack mit 1500er nass anschleifen bis alles matt erscheint und dann würde ich schwarze Candyfarbe drüberlegen. Danach natürlich wieder ne Schicht Klarlack. Das ganze würde ich aber erstmal testen auf nem Musterblech versteht sich.
Bleche bekommt man ja im Baumarkt.

Gruß Daniel




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?