Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Marilyn Monroe Airbrush mit Effektlackierung auf Tür


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 12. 2011 [15:41]
Alexandra
Themenersteller
Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 4
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mal mein "Gesellenstück" vorstellen.

Bin gelernte Fahrzeuglackiererin und Airbrushe gerne. Im Moment belege ich den Studiengang Automobiltechnik und schreibe grade meine Bachelorarbeit in einer Karosseriekonstruktions Firma.

Marilyn Monroe mit Effektlackierung auf einer Polo Tür.
Leider steht das gute Stück nun nur im Keller rum, es soll nächstes Jahr im Sommer in meiner Halle aufgeangen werden icon_wink.gif

http://i27.servimg.com/u/f27/15/37/04/92/cimg1510.jpg

http://i27.servimg.com/u/f27/15/37/04/92/cimg1511.jpg

Lieben Gruß Alexandra

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2011 um 15:46.]
Verfasst am: 21. 12. 2011 [19:09]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Das ist mal sehr schön geworden! Die Haare hast du aber per Pinstripe gemacht, oder?

Das gehört auf jeden Fall aufgehangem. Wäre zu schade irgendwo in der Ecke, wahrscheinlich noch abgedeckt, rumzustehen.

Gruß Daniel

Verfasst am: 02. 01. 2012 [12:35]
Alexandra
Themenersteller
Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 4
Danke icon_smile.gif

Nein die Haare habe ich auch per Airbrush und Folie gemacht.
Leider habe ich noch nicht den passenden Platz gefunden. Ich hätte die Tür gerne irgendwo in der Wohnung aufgehangen mit Beleuchtung aber leider haben wir im Moment zu wenig Platz icon_cry.gif
Verfasst am: 03. 01. 2012 [22:44]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Den richtigen Platz dafür findest du bestimmt noch. Echt klasse Teil!

Gruß Daniel




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?