Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Lackkosten


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 03. 2007 [14:58]
cross80
Themenersteller
Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 0
Hallo
habe eine frage, habe eine Ford explorer bj 93 und wollte auf schwarz lackieren jetziege farbe ist dunkel grün was würde so was kosten danke
Verfasst am: 19. 04. 2007 [19:31]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Hallo, je nachdem was es für eine farbe sein soll und wie der untergrund aussieht. mit dem übungslack schwarz und einem guten untergrund (nur anschleifen) kann man das ganze für 50 Euro machen.
wenns ein cooler perleffekt - lack sein soll, und füller etc. drunter, wirds halt teurer. wenn das auto komplett verrostet ist, dann wirds richtig teuer. also etwas mehr info bitte, gruß, lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?