Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 12. 2007 [14:03]
greif-tuning
Themenersteller
Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 0
Hallo, wie schon erwähnt brauche ich Hilfe.
Ich habe bei ebay ne PKW-Komplettlackierung. Innen und Außen (inkl aller anfallenden Schleif u Spachtelarbeiten, inkl Lack ,inkl. de und montage vom Auto) ersteigert.
In der Auktion stand fertigstellung 4 Tage nach Anlieferung.
Hab mein auto am 10.12 hingeschaft und es ist immer noch nicht ferig.Wir hatten einen abholtermin für den 15.12 ausgemacht.(der wurde nicht gehalten) dann haben wir ein für den 21.12 ausgemacht der wurde auch nicht gehalten.(da war das auto noch nicht mal kompl. abgeschliffen und gespachtelt...)
Wie kann ne vollackierung sooo lange dauern?
hab nen mazda mx6 ohne extreme dellen, kratzer oder so.
der lackierer ist 500 km von mir entfernt. und ich hab nun schon sinnloser weise 300 euro an zugfahrkarten rausgeschmissen.
mir wurde zu jeden termin zugesichert das auto sei fertig.und dann war doch nix.
dann gab er mir einen verbindlichen ferigstellungstermin zum
29.12.07. aber mein auto ist immer noch nicht fertig.
und jetzt soll mein auto angeblich nicht mehr anspringen.
Gefahren sind die mit dem Auto auch, gut 400 km.
Hab ich auf dem Tacho gesehen.
Da ihr ja Fachleute seit,was für rechte habe ich?
ich will nicht das ganze lackieren bezahlen, da das auto dann schon 1 Monat statt wie vertraglich vereinbart 4 tage dort ist.

DANKE Billi


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.2007 um 14:04.]
Verfasst am: 29. 12. 2007 [18:57]
Pringels
Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 0
Hi, die größere Schweinerei finde ich fast das dein Auto über solch eine große Strecke gefahren wurde! Eigentlich sollte sich das Fahrzeug nicht vom Hof bewegen. Darf ich fragen was du bezahlt hast? Bzw. bezahlen sollst. länger als 14 TAge sollte das eigentlich nicht dauern.

Grüße Thorsten
Verfasst am: 30. 12. 2007 [15:01]
greif-tuning
Themenersteller
Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 0
naja der preis ist ein lacher. hab es für 455 euro ersteigert + 300 euro für löscher zu machen lassen von antenne,motorhaube und so.
naja und dazu kommen aber noch fahrkosten+ event. ne neue battarie.
klar wenn das auto schon 3 wochen steht und die türen offen sind und die batterie nicht abgeklemmt ist.wundert es mich nicht wenn das auto nicht anspringt. bin ja vom fach. icon_wink.gif
Verfasst am: 30. 12. 2007 [22:47]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Ohje, was für ein Schei..!!
Wusste gar nicht das man sowas bei ebay ersteigern kann.
Also an deiner Stelle würde ich zum Rechtsanwalt gehen und dann die Polizei noch zuschalten.

Gruß Daniel

Verfasst am: 20. 01. 2008 [13:08]
HenrikS40
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 0
hi,

würde unverzüglich ein Rechtsanwalt einschalten!!!

Die kosten für die Anreise in Rechnung stellen, wobei es nicht verkehrt ist, wenn man noch die Quittungen/Tickets auf bewahrt, als Beweismittel! Die 400km, welches die Firma "ilegal" mit deinem Wagen gefahren sind, auch in Rechnung stellen, aber da wird der Anwalt bestimmt alle register ziehen!

Seh zu, das du dein Wagen da weg bekommst. Hatte selber schon ärger mit einer Lakierer, dort ist meine Heckkklappe, welche gecleant werden sollte, spurlos verschwunden. 2xWochen später war die Firma verschwunden...

wobei ich hoffe, dass es bei Dir nicht so krass ausgeht...

hast du den schon bezahlt oder wurde die Bezahlung erst nach getaner arbeit vereinbart? Wenn schon gezahlt, hast du auch eine Quittung mit Firmenstempel etc. erhalten?

gruß
Henrik




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2008 um 13:11.]



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?