Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

Was ist für meine Anwedung das Richtige Werkzeug??


Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 10. 2013 [12:20]
hoffi_01
Dabei seit: 15.10.2013
Beiträge: 1
Hallo an Alle bin neu hier im Forum bzw. habe überhaupt noch keine Forumserfahrung,
also tut mir leid wenn was nicht Forumsgerecht sein sollte.. icon_wink.gif

Zu meiner Frage: Folgende Thematik:

Wir gravieren bzw. kleben Folie auf und Sandstrahlen Schrifen in Marmor & Granitsteine
diese Schrift wird momentan danach mit normalem "Nitrolack" und Pinsel ausgefärbt!

Um das ganze etwas professioneller und schneller zu machen dachten wir an eine mini Lackierpistole
oder Airbrush oder ähnliches!

Punkte die erfüllt werden sollten:

1. es muss mehrere kleine Behälter geben (ca. 1/8 ltr.) die an die Pistole schnell angeschraubt oder gesteckt werden können und wo der Lack immer drin bleiben kann so dass ich den Lack gleich in diesen Behältern auch lagern kann!

2. Sollte der Strahl einstellbar sein oder auch fix Breitstrahl mit ~1cm Breite so kann ich die Schrift schnell "Ausmalen"

3. Sollte es in irgend einer art eine rasche Reinigungsmöglichkeit geben ev. ein eigener behälter
mit Nitro oder Reiniger den ich durchlasse und fertig?

Sonst eigentlich keine Aufwändigen einstellmöglichkeiten bräuchten wir nicht!

Gibt es auf dem Lackiersektor Pistolen oder sonstiges was meinen Anforderungen ca. entsprechen würde?

Bin über jegliche Infos sehr Dankbar!

Danke!
lg Matthias



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?