Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

Überkopf lackieren


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 05. 2013 [00:02]
PeterH
Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lackierpistole mit der man auch über kopf lackieren kann. Bei meiner jetzigen ist bei ca. 45 Grad neigung schluß und der Lack läuft mir zum Becher raus. Jetzt habe ich mich ein wenig schlau gemacht und bin auf das RPS System von Sata gestoßen was mich sehr beeindruckt hat, was mich aber noch mehr beeindruckte war der Preis (wenn er dann mal angegeben war!) Gibt ein ein Preisgünstiges alternatives System zum RPS bzw. passen die RPS Adapter auch auf Pistolen anderer Hersteller? Auf was muss ich beim kauf achten? Gewindegröße?
Wenn möglich hätte ich gerne ein System bei dem ich die Düsen/Nadeln durch andere Größen ersetzen kann (für Grundierung und Basislack). Wie löst ihr das Problem mit dem Überkopflackieren?
Gruss Peter



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?