Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

suche gute Lakierpistole bitte um hilfe


Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 01. 2013 [13:49]
Abbs
Themenersteller
Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 1
Hallo erstmal ,ich habe ein hobby airbrush und da muss ich auch mal lakieren.bis jetzt habe ich für keine arbeiten 2k klarlack von sparmax genommen ,aber ich hab mich mit verschiedenen airbrushern und fahrzeuglakierer unterhalten das das suboptimal sei.
nun überlege ich mir eine lakierpistole zu zu legen. bloß welche???
zum aktionsfeld: ich mach auch pc-teile- gehäuse und nun hab ich nen autogrill mit ner plakette da die ich verschönere .also von gehäusen , alu, edelstahl und autoteile.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich hab schon in shops geschaut aber da gibts j so viele verscheidene und ich hab mich auch belesen.. ich dachte mir dann aber ,eh ich geldausgebe frage ich menschen die davon was verstehen.

LG Abbs
Verfasst am: 19. 01. 2013 [23:45]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Hi,

also, ich bin auch Airbrusher und Hobbylackierer. Ich habe mich damals für die kleine Smartrepairpistole Devilbiss SRI Pro TS1 mit 1,2er Düsensatz entschieden. Mit der Habe ich allesamt Kleinteile wie Innentür/Aussentürgriffe, verschiedene Innenraumteile, Frontgrill und sogar Dachkantenspoiler, Frontspoilerlippe/Heckspoilerlippe meines Astra H Caravan problemlos lackieren können. Lediglich bei meinen Seitenschwellern, da die recht lang und breit sind habe ich eine große Lackierpistole genommen. Mit der kannst du absolut nichts falschmachen und sie liegt je nach Anbieter bei 200?. Die Investition lohnt sich.

Gruß Daniel

Verfasst am: 26. 06. 2013 [13:51]
motofo
Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 10
"Astra101" schrieb:

Hi,
also, ich bin auch Airbrusher und Hobbylackierer. Ich habe mich damals für die kleine Smartrepairpistole Devilbiss SRI Pro TS1 mit 1,2er Düsensatz entschieden. Mit der Habe ich allesamt Kleinteile wie Innentür/Aussentürgriffe, verschiedene Innenraumteile, Frontgrill und sogar Dachkantenspoiler, Frontspoilerlippe/Heckspoilerlippe meines Astra H Caravan problemlos lackieren können. Lediglich bei meinen Seitenschwellern, da die recht lang und breit sind habe ich eine große Lackierpistole genommen. Mit der kannst du absolut nichts falschmachen und sie liegt je nach Anbieter bei 200?. Die Investition lohnt sich.
Gruß Daniel


Danke Daniel,
weißt du wo man die Preiswert herkriegt?

Lieben Gruß!

Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können.



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?