Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

Suche gebrauchte Lackierpistole - dringend


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 04. 2007 [14:20]
Mr.G-C
Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 0
Hallo suche eine gescheite Lackierpistole... kann auch ruhig 3-4 Jahre alt sein, wenn der Zustand noch stimmt.
Am besten Sata, Devilbiss oder vergleichbares.
Düse sollte nicht zu groß sein, es soll Basislack,Unilack und/oder Klarlack damit lackiert werden.
Evtl. haben die Jungs von Autolack21 ja eine "über", bzw. kennen einen Lackierer im Kundenstamm der eine alte loswerden will.

Wer irgendetwas in der Richtig weiss, kann sich melden unter:

Hat sich erledigt......


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2007 um 11:06.]



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?