Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Lackierpistole


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 01. 2006 [12:01]
Gelöschter Benutzer Lohnt sich eigentlich der Kauf einer teuren Lackierpistole ? Als generellen Tipp kann man schon sagen, dass mit einer billigen Pistole keine exzellenten Ergebnisse zu erwarten sind - wenn man allerdings keine Übung beim Lackieren hat, bringt auch die 500,- Euro Pistole nicht viel. Am besten man arbeitet sich langsam hoch, steigt mit einem 100,- Euro Modell ein. Wenn man sieht, dass die Ergebnisse besser werden und dass man spass am lackieren hat, kann man umsteigen.
Wichtig: Beim Pistolenkauf darauf achten, dass Ersatzteile und Austauschdüsensätze zu bekommen sind (z.B. größere Düse für Füller / Spritzspachtel).
Verfasst am: 05. 02. 2006 [15:27]
Lacky21
Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 0
Viele weitere Infos zum Thema Lackierpistole haben wir jetzt auch im Lack-berater in den beiden Artikeln zum Thema Lackierpistole eingestellt.
Lacky
Verfasst am: 04. 06. 2006 [02:05]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Vielelicht noch ein aktueller hinweis: die Pistole, die wir im shop haben, ist so gut, dass man die völlig professionell benutzen kann. keine kunststoff-teile o.ä. alles edelstahl also auch wassertauglich, sehr robust usw.
also einstieg aber auch für lange zeit nutzbar, so gesehen korrigiere ich meinen ersten eintrag von wegen einstieg mit 100,- euro und dann mal umsteigen. Eine Sata ist sicher immer ncoh das mass der dinge, aber wir sind schon sehr zufrieden mit der, die wir da haben. einziger nachteil: kein düsensatz einzeln zu bekommen.
aber notfalls schlachten wir eine für euch, ersatzteile werden wir auf jeden fall liefern können.

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?