Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

Suche Informationsmaterial Wachsprozesse in der Automobilherstellung


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 12. 2011 [15:36]
Alexandra
Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 4
Hallo,
ich suche für meine Bachelorarbeit Informationsmaterial über Wachsprozesse in der Automobilherstellung.
Suche schon seit geraumer Zeit im Internet nach Artikeln, Veröffentlichungen, Videos etc.
aber leider findet man kaum bia gar nichts. Die meisten beziehen sich auf den Wachsprozess von Oldtimern etc.
Deshalb wende ich mich nun an euch: Kennt jemand eine gute Seite, wo das Thema behandelt wird ?!
Bin über jegliches Informationsmaterial glücklich !
Danke.
Lg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2011 um 15:36.]



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?