Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Rostschutz an unzugänglichen Stellen


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 04. 2013 [10:25]
alf
Themenersteller
Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 1
Hallo
bin neu hier und meine Frage ist wie ich an einer alten Unimogkarroserie an nicht sichtbaren Stellen einen Rostschutz anbringen kann.
Diese Hohlräume bzw. Blechfalten sind rostig und sehr eng.
Ist Hohlraumversiegelung besser oder Rostumwandler?
Wer weiß Rat?
Gruß Alfred
Verfasst am: 30. 04. 2013 [23:38]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Hallo,

also wenn sich die Möglichkeit bietet, dann würde ich zuerst einen Rostumwandler einsetzen, beziehungsweise zu reinigen und gut einwirken lassen. Nach einigen Tagen nach dem Ablüften, würde ich natürlich zur Hohlraumversiegelung greifen. Da gibt es ja prima "Lanzen" mit denen man in jeden Winkel kommt. Einen Schutz brauchen eben nunmal auch die nicht sichtbaren Stellen. Meist sind es die nämlich, die im vorangeschrittenen Alter des Fahrzeugs zum Rostbefall und Durchrostung als erstes anfangen.

Gruß Daniel




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?