Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

noch ein Lackiervideo!


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 12. 2006 [18:43]
Michael1984
Themenersteller
Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 0
hab ich grad gefunden, geht um nen carman ghia der im Zeitraffer lackiert wird! könnte ja ganz interessant für den einen oder anderen sein!

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=1590100367

falls der link nicht läuft (so wie bei mir) hier das selbe video unter youtube:

http://youtube.com/watch?v=WhjKu7-sn48

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.2006 um 18:49.]
Verfasst am: 29. 12. 2006 [20:04]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Nicht schlecht, könnte aber noch langsamer ablaufen. Will die Handbewegungen sehen von ihm.

Gruß Daniel

Verfasst am: 27. 04. 2007 [22:00]
HenrikS40
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 0
hi,

frage mich nur, warum der Lakierer im ersten Video sich extra ein weissen "Lackanzug" anzieht???
Wenn da die ganze Zeit beim lakieren 2xLeute im dicken Pulli ums Auto rumlaufen... ich kriege ja schon die Kriese, wenn eine Person bei mir beim lakieren zu schaut und ich lakiere keine Auto`s...

Zum lernen ist es aber nicht so der bringer, da man wie Daniel schon schrieb, vom eigentlichen lakieren, nicht viel sieht...
Verfasst am: 17. 05. 2007 [13:18]
mr.airbrush
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 0
Beilackieren Teil 1
Beilackieren Teil 2
Linierte Flammen Teil 1
Linierte Flammen Teil 2

Custompainting Holz imitieren

Kratzer auspolieren
Simple Airbrushanleitung

Und meinen neusten Streich seht ihr nächsten Monat auf BIZZ


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2007 um 13:23.]
Verfasst am: 17. 05. 2007 [21:17]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Hi,

die kenne ich schon die Videos von dir! Sehr gut!

Das mit den Pyramiden hat mich interessiert und hab's gleich mal nachgemacht.
Ging sehr gut. Bei Bedarf kann ich's mal einstellen.

Erinnere uns aber bitte dran wenn du bei BIZZ bist, bzw. wann es ausgestrahlt wird.

Gruß Daniel

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2007 um 23:44.]




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?