Diskussionsforum

Thema mit vielen Antworten

Ersten Lackierversuche und einige Probleme.. Bitte um Hilfe!


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 09. 2007 [13:30]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Hi,

jetzt hast du aber zugeschlagen, 4 mal gepostet. icon_smile.gif
Hi,hi.

So, nun zum Wesentlichen:
ja, zuwenig erkennt man an der Orangenhaut. Der Klarlack wurde nicht fließend lackiert.

Silikonentferner: Da eigentlich egal, aber!!!!!
Immer bei einer Lackiersession den gleichen Hersteller nehmen!!
Nicht's dem Zufall überlassen, sonst ist der Ärger doppelt so groß.
Es kann am Silikonentferner liegen, aber die ist eine Reinigung und ist daher nicht soooo wichtig von welchem Hersteller es ist.

Wie lange hast du ablüften lassen? Min 10min!

Gruß Daniel

Verfasst am: 25. 09. 2007 [16:04]
DaSuckOOr
Themenersteller
Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 0
vielen Dank für deine Bemühungen hier mit mir icon_biggrin.gif

aber ich glaube es war zuviel klarlack, heute habe ichs nochmal lackiert und bisschen sparsamer mit Basis und Klarlack umgegangen! Der Kotflügel ist nahezu perfekt geworden! Bisschen unsauber erscheint es noch.. aber das kann dann durchaus an der Ablüftzeit liegen ... musste nämlich schnell schnell gehen und hab da keine 5 min. gewartet icon_smile.gif

ich kann ja mal ein Bild vom Kotflügel machen!

mfg
Verfasst am: 25. 09. 2007 [17:05]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Oh, ja bitte, ein Bild wäre super!
Na, dann hatte ich wohl ein wenig unrecht.
Wichtig ist nur, der Klarlack muß "schwimmen", aber nicht zu dick, sonst enstehen die berühmten Läufer!

Gruß Daniel




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?