Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Carbon Versigelung


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 07. 2009 [00:15]
Josef
Themenersteller
Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 12
Hallo
Hab bei meine Italienerin ( Vespa ) einige Teile mit Carbon überzogen ( Sichtcarbon ) . Geschliffen ist schon alles . Jetzt möchte ich das ganze mit Klarlack versiegeln . Kann ich gleich auf das Polyeaterharz mit Klarlack lackieren oder gibts da einen spezielen Zusatz , das der Klarlach auch hält.
Besten Dank in voraus .
Josef
Verfasst am: 10. 07. 2009 [00:22]
Josef
Themenersteller
Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 12
So
Gleich die nächste Frage. Kann mir jemand sagen warum meine Frage gleich 3 X aufscheint ? Hab sie nur 1 X abgeschickt .
Josef
Verfasst am: 11. 07. 2009 [00:38]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Hi,

ja, bist auf aktualisieren gegeangen. Dadurch entsteht der Fehler. Wird aber demnächst vom Admin behoben.

Also da der Untergrund schon gut vorbereitet war für das Carbon müsstest du jetzt eigentlich das ganze nur noch von den fettigen Patschhändchen befreien mittels Silikonentferner. Anschließend nach 5-10 minütiger Ablüftzeit kannst du den Klarlack aufragen.

Gruß Daniel

Gruß Daniel




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?