Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

testbeitrag


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 08. 2005 [17:16]
adit
Themenersteller
Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 1
Hallo,
Mit Fett

Gruß Andre
Verfasst am: 23. 01. 2006 [00:30]
Bexxo
Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 0
Hallo ich habe einen Opel Corsa A Facelift und habe vor diesen wieder auf Forderman zu bringen . Meine Frage wieviel Liter Farbe benötige ich für die Lackierung ungefähr?
Verfasst am: 05. 02. 2006 [15:29]
Lacky21
Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 0
Hallo, hängt ein bißchen davon ab, welche Teile alles lackiert werden sollen - und wie gut du lackieren kannst. Aber 3 liter sollten für einen corsa ausreichen. gruß, lacky



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?