Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Suche Farbe


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 07. 2011 [01:31]
Beach
Themenersteller
Dabei seit: 23.07.2011
Beiträge: 1
Hi Leute,
ich hab ne echt geile Farbe gefunden und wollt mal wissen ob einer weiß oder ne Vermutung hat welche das is. Ich kann den Besitzer leider nich fragen aber ich hab diese Bilder wäre nett wenn ihr euch dazu äußern würdet.
Mfg
http://able-companie.de/Mustang/019.jpg
http://able-companie.de/Mustang/023.jpg
http://able-companie.de/Mustang/031.jpg
http://able-companie.de/Mustang/033.jpg
http://able-companie.de/Mustang/055.jpg
http://able-companie.de/Mustang/063.jpg
Verfasst am: 23. 07. 2011 [15:55]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Erstmal muß ich sagen, das das nen schönes rotbraun ist. Die Bilder hast du ein wenig zu groß eingestellt.
Das kann keiner genau sagen was für ne Farbe/Farbton das ist. Mit dem Bild zur Lackiererei fahren und deren Farbkarten vergleichen. Ich denke nicht, das der Besitzer des Wagens den Farbton rausrückt.

Gruß Daniel

Verfasst am: 26. 09. 2011 [22:53]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Sieht auf den Fotos nach einem Candylack aus, also silberner Grundton und danach rote Lasur und Klarlack. Kann man aber nur in der Realität richtig beurteilen.

Good Lack - Lacky icon_cool.gif

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?