Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Roter Uni Lack wird beim polieren matt


Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 03. 2012 [20:49]
Martiniracing
Themenersteller
Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 1
Hallo! Ich habe da mit meinem Roten Uni Lack ein großes Problem.
Wenn ich den Lack nur mit einer normalen Politur etwas kräftig einlasse wird er matt. Ich habe keine chance mehr in auf glanz zu bringen. 3M Produckte alles wurde schon probiert.Der Lack wurde vor 2 Monaten gespritzt. Mischungsverhältnis passt auch. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin echt schon am verzweifeln.

Mfg Martin
Verfasst am: 17. 03. 2012 [23:01]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Hast du ihn selbst lackiert? Oder wurde das in ner Lackiererei gemacht? Ich würde dann mal den Lacker aufsuchen und ihn fragen. Hier wurde anscheinend falsch lackiert. Falsche Verdünnungsmittel, Härter???? Da passt was mal gar nicht zusammen.
Wenn du schreibst du hast verschiedene Polituren schon probiert und keine hilft, dann kann es nur an der Lackierung liegen.

Gruß Daniel




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?