Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Lamborghini gelb


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 08. 2007 [23:57]
pir8
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 0
hi leute,

ich würde gerne erst (als testobjekt) mein Fahrrad und dann mein motorrad möglichst originalgetreu im gelb des lamborghini gallardo lackieren.

ich habe im netz nach viel suche die farbbezeichnung "giallo midas" und den farbcode "L0G1" gefunden.

reichen diese angaben? ich habe auch etwas von 3-schicht-lack gelesen. kann mir das jemand erklären? ich war gerade froh, dass ich 1- und 2-schicht lacke verstanden hatte... icon_wink.gif

gruß
Verfasst am: 16. 09. 2007 [14:45]
Lackiernewbie
Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 0
Hi, das mit 3 schicht lack kann ich dir nicht erklären, bin noch nicht so lange hier, aber die farbbezeichnung und der farbcode dürften eigentlich ausreichen, am besten einfach ne email an autolack21 schreiben und fragen ob das reicht icon_wink.gif
Verfasst am: 16. 09. 2007 [17:27]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Jepp, Lackiernewbei hat recht. Einfach an info(at)autolack21[dot]de schreiben zwecks Farbtonanfrage.

Mein Fahrrad lacke ich mir im schönen Opel OPC-Blau dem Ardenblau!

3-Schichtlack kenne ich auch nicht, demnach gleich mal bei autolack21 auch nochanfragen.

Gruß Daniel




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?