Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

Lackierung einer 64er DS


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 05. 2013 [13:57]
Lars66
Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich habe vor meine 64 er DS Citroen bzw. ID zu lackieren und das Scheibchenweise, s.h. ich werde mir in einer Woche den Kotflügel vornehmen, die nächste Woche dann eine Türe. An diesem Auto lassen sich alle Teile innerhalb weniger Minuten abbauen. Das Dach selber wird nicht lackiert.
Lackieren werde ich in meiner Halle, alles abhängen etc., also Kompressor, Pistole etc. ist vorhanden.
Jetzt zur Lackfarbe, es handelt sich um Citroen AC106, also ein Uniöack! Wie schaffe ich es auch mit zeitlichem Abstand einen 2K Lack zu mischen, damit der Frabton von Z.B. Haube/ Kotflügel nicht abweicht?
Gibt es eine Alternative für meine Vorhaben und nein kompl. auf einemal will ich den Wagen nicht lackieren.
Evtl 1K? Dann könnte direkt fertige Farbe bestellen?!
Sorry falls die Gragen was umständlich sind, habe erst einmal einen Wagen lackiert, war für meine Bedürfnisse absolut ok, war 2K Lack und alles auf einmal.
Viele Grüße
Lars



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?