Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

HILFE! suche lacknummer


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 03. 2006 [22:59]
unruhestifter
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 0
kann mir jemand vlt. sagen welche farbnummer das "WILD CHERRY CHROM" hat?

es kann mir NIEMAND weiterhelfen! ihr seid meine letzte rettung.

danke + lg.
Verfasst am: 28. 03. 2006 [21:54]
Lacky21
Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 0
Hallo Unruhestifter,
wie in der email geklärt: leider ist das ein sonderfarbton von lackboerse.de, wenn du glück hast, können die Dir den nochmal mischen - wenn du pech hast, nicht.
Lackbörse schreibt ja über sich selbst, dass sie reste verwerten und deshalb alles schön billig machen - wir fragen uns da immer, wie verschiedene Reste wohl so gut zusammenpassen sollen, dass sie auch nach ein paar jahren noch auf dem auto draufsind und nicht schön gemütlich in der Juli-Sonne abplatzen...
Wir halten es da eben lieber mit der Qualität, leider sind wir deshalb auch ein bißchen teurer, aber den Mercedes zum Preis vom Lada hat halt bisher auch noch keiner gebaut.
Gruß, Lacky



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?