Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Für alle die gerne mal sehen(Videos!) wollen wie lackieren


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 06. 2006 [00:25]
Mr.G-C
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 0
Hallo, bin neu hier und Lackiere so nebenbei als Hobby PC-Gehäuse, Haushaltsgeräte, etc - so Just for fun eben... bald ist auch mal ein Auto dran....
Erstmal großes Lob an die Personen rund um Autolack21! So eine "Community" rund um Lackiertipps, Anleitungen etc. ist Einzigartig!

Zu meinem Tipp:
Was mir sehr geholfen hat um mal zu "sehen" wie schnell man unter anderem mit der Lackierpistole hantieren sollte und zum Spritz-Abstand etc. kann ich nur die Videos von der SATA Homepage empfehelen.
Da sieht man schön wie man "richtig" Lackiert und auch ein extra Video für die HVLP Pistolen Handhabung ist vorhanden.
Mir hat das als damaliger Absoluter Laie für den Anfang jedenfalls mächtig geholfen. Ist zwar auf "deren" Pistolen eingestellt, aber lässt sich Praktisch auf alle Marken und Typen Übernehmen.

Hoffe der Tipp gefällt.. werde mich hier in nächster Zeit Rege beteiligen..

Gruss Christian
Verfasst am: 26. 06. 2006 [17:29]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Hallo Christian,
das ist ja ein sehr genialer Link, den kannten wir auch noch nicht.
werde ich bei gelegenheit mal in die lackieranleitung einbauen. wir wollten auch immer so einen film machen, aber die agenturen verlangen 5000 euro mindestens, manche auch 10000 und mehr für so einen film.
danke und gruß, lacky
PS dein anderer eintrag war auch sehr gut, bitte mach weiter so !!

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de
Verfasst am: 01. 07. 2006 [15:01]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Super Link!
Dank dir, die Videos sind echt prima. Mal wieder was dazugelernt.

Eins noch, vom Lackieren des Autos/Innenraumteile wünsche ich dir viel Spaß! Bin selbst gerade dabei und mein Auto steht jetzt schon 4 Wochen unbenutzt da, da ich alles ausgebaut habe und somit erst nicht mit ihm fahren kann. icon_smile.gif
Aber wir haben ja noch ein Zweitauto.

Gruß Daniel




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?