Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

BMW E30 resturation und lackieren


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 08. 2013 [16:32]
rob42
Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 1
Schönen guten Tag.

Ich bin grade dabei die resturation meines e30 zu planen. 


Dabei sollen sämtliche Rost Nester beseitigt werden und der Wagen soll von Sterlingsilber zu Carbonschwarz Metallic lackiert werden. Bei der Restauration muss ich viele Bleche ersetzen die beiden Kotflügel das Heckblech und die beiden hinteren Radläufe. Da komm Ich zu meiner ersten Frage die Teile sind alle Grundiert muss Ich die Grundierung abschleifen und den das komlette Auto grundieren um keine späteren Lack Unterschiede zu kriegen oder wie würdet ihr das machen.


Den hat der Gute ziemlich viele kleine Beulen und Dellen an Motorhaube und Türen, wie viel Material an Spachtelmasse, Füller, Grundierung und andere Sachen brauche Ich und vor alle dem welches. 


Wen das so weit erledigt ist kommen wir zum Lack, Ich will den Wagen in BMW Carbonschwarz Metallic 416 lackieren lassen. Was für ein Lack und Härter usw brauch Ich da und wie viel Liter.


Vielen Dank schon mal für die Info's 


Mit freundlichen Grüßen


Robert B




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?