Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

basislack runzel,


Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 07. 2010 [12:07]
awinnisch
Themenersteller
Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 7
Hallo, wieso runzelt sich bei ein paar stellen der Basislack? Wie soll ich weiter vorgehen?
Habe den Klarlack noch nicht aufgespritzt.
Bitte um Hilfe.
Verfasst am: 05. 07. 2010 [16:47]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Ist wahrscheinlich ein Haftungsproblem. Wie wurde der Untergrund vorbereitet, was für ein Untergrund ist es und wie wurde er gereinigt?

Good Lack - Lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de
Verfasst am: 05. 07. 2010 [17:55]
awinnisch
Themenersteller
Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 7
Ich hatte den Wagen schon einmal lackiert,Grundiert,Gefüllert, basislack und Klarlack, da dieser aber leichte orangenhaut bekamm, habe ich danach wieder abgeschliffen mit 800 nass, danach habe ich das Auto komplett mit Silikonentferner gereinigt, und den Basislack aufgetragen, nun habe ich an ein paar stellen die Runzelhaut drauf, Klarlack habe ich dann nicht mehr gespritzt.

[Dieser Beitrag wurde 5mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2010 um 18:02.]
Verfasst am: 13. 07. 2010 [01:14]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Wie lange war der Klarlack getrocknet? Bis wohin wurde dann erneut geschliffen, bis zum Füller oder bis zum alten Basislack? Welche Zeit wurde zw. Silikonentferner und der neuen Lackierung eingehalten?

Good Lack - Lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de
Verfasst am: 13. 07. 2010 [20:15]
awinnisch
Themenersteller
Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 7
Der Klarlack war ca. 4-5 Tage drauf, dann habe ich ihn mit 800 naß angeschliffen, mit Silikonentferner gereinigt, ca 10 Min. gewartet, dann den Basislack aufgetragen, und wie ich es gesehen habe, das er Runzelt,habe ich gleich aufgehört.

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2010 um 20:16.]
Verfasst am: 22. 07. 2010 [17:47]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Hat er an allen Stellen gerunzelt oder nur partitiell?

Lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?