Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

Alufelgen und Klarlack


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 06. 2008 [15:51]
Michaelz
Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 72
Hallo Leute.
Mal ne Frage, meine Alufelgen sind nach 13 Jahren im Felgenbett einigermassen oxidiert. Es sind in jeder Felge ein oder zwei Flecken von ca. 2 cm grösse. Der klarlack ist dort lose und drunter ist Oxidation.

Ich möchte die Stellen etwas ausbessern oder eventuell das Felgenbett komplett aufbereiten.

Was für einen Lack kann ich dafür nehmen? Da Felgenbett hat eine gedrehte Oberfläche, also nicht glattpoliert oder so. Kann ich da Weichmacher nehmen den man für Kunststoffteile nimmt? Gibt es sowas wie Haftvermittler?

Fragen über Fragen.

Gruß und danke schonmal,
Michael.



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?