Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

alten Mercedes einfach überstreichen???


Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 01. 2014 [18:19]
motofo
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 10
Hallo Leute ein Freund hat nen alten Mercedes Van und der hat schon ein paar Beulen, Kratzer und auch Roststellen jetzt will er ihn einfach überlackieren!banghead.gifbanghead.gif
Ich habe ihm gesagt er soll den Rost schleifen und alles was gespachtelt werden muss spachteln leider meint er das geht schon icon_evil.gif
Nun was haltet ihr davon würde ihm die Antworten dann gerne zeigen damit er sieht das ich nicht der einzige bin der das nicht ok findet da es nicht gut wird und wahrscheinlich nochmal gemacht werden muss!!
Danke euchicon_smile.gif

Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können.
Verfasst am: 10. 02. 2014 [13:18]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Natürlich gibt das ein Schuss nach hinten. Wie hat er denn das vor das mit dem Lackieren?
Klassisch mit Pistole oder will er Rollen? Als Rollen geht auch prima mit den Farben hier. Aber der Untergrund sollte wirklich zumindest rostfrei vorbehandelt sein. Auch wenn er es nicht so genau mit dem Lackieren haben will. Roststellen wegschleifen und zumindest 1k-Grundierfüller auftragen und den dann anschleifen. Dann wie gewohnt lackieren.

Gruss Daniel




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?