Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Wie lange liefert Ihr noch 2K-Lacke?


Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 10. 2006 [09:41]
MartinIgelmann
Themenersteller
Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 0
Hallo,

ich habe zu meinem großen Schrecken gelesen, dass wegen der VOC Richtlinie 2K-Lacke nur noch bis zum 31.12.2006 hergestellt werden dürfen. Der Abverkauf von 2K Lacken ist wohl noch im Jahr 2007 erlaubt.

Jetzt meine Frage:
Wie lange bekommt man bei euch noch 2K-Lack?

Grüße
Martin
Verfasst am: 27. 10. 2006 [17:45]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Ja, 2K Lack wird es noch lange geben, weil das für LKW etc. auf High Solid umgebaut wird. das ist also gar kein Problem.
Die Basislacke werden allerdings ab 2008 nicht mehr verkauft, höchstens noch als industriequalität - da müssen wir noch schauen, wie wir das machen.
Wir werden in ca. 2 Wochen unser Wasserlack-System in den Shop stellen, somit bieten wir dann in 2007 alles an:
Zweischicht in konventionell
Zweischicht in wasserbasis
Einschicht in konventionell

Gruß, Lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?