Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

Neue Nachnahmegebühr 4,90 Euro


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 11. 2010 [12:49]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Hinweis: Wir haben die Nachnahmegebühr auf 4,90 Euro gesenkt, in diesen 4,90 Euro ist allerdings die Inkassogebühr der DHL nicht mehr enthalten. Dadurch müssen die 2 Euro extra beim Versand nach Deutschland noch dem Postenboten gezahlt werden, vorher war dies quasi in der Rechnung enthalten, was aber steuerlich nicht korrekt war.

Also ab jetzt Nachnahmegebühr 4,90 Euro und zwei Euro direkt an den Postenboten, diese 2 Euro werden also nicht mehr auf unserer Rechnung stehen...

Good Lack - Lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?