Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

muss euch mal loben


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 09. 2006 [16:16]
Patrick
Themenersteller
Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 0
hallo, eigentlich bin ich nich so ein schleimer aber das muss ich mal los werden. Kenne Autolack 21 erst seid paar tagen aber bin tota begeistert von eurer Seite!

Man hat hier wirklich das Gefühl das diese Seite speziell für den "Amateurlackierer" gemacht ist und hier wird einem auch alles sehr genau erklärt. Find ich spitze! Weiter so! So eine Seite hab ich immer gesucht, und günstig seid ihr auch noch. icon_wink.gif

Meine erste Bestellung habe ich gestern schon getätigt, wird sicher nich die letzte gewesen sein.

@Lacky
Eins noch, für ne 1000er habt ihr 2.5 Liter lack angegeben, kann das wirklich sein??? mit 3-4 Litern lackiert man doch schon ein ganzes Auto.

Gruß
Patrick
Verfasst am: 14. 09. 2006 [20:50]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Hallo Patrick,
danke für das lob - kein problem, wir ghlauben jetzt nicht, dass du ein schleimer bisticon_smile.gif

mit den mengen für das moped ist das so eine sache, so ganz sicher sind wir auch nicht, evtl. reichen auch 2 ltr, aber beim moped hast du halt dann oft mehr overspray, weil kleine teile, evtl. felgen noch dazu, wir sagen ja immer, dass wir ungeöffnete dosen zurücknehmen, das ist teil von unserem service, und dann ist es schon besser wenn man etwas mehr hat als zuwenig.

hängt natürlich immer stark davon ab, was man alles machen will - verkleidung, (auch von innen) etc.

gruß, lacky




Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?