Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

PayPal akzeptiert?


Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 02. 2009 [17:19]
Pega_de
Themenersteller
Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 0
Hallo,

tut ihr PayPal als Zahlungsweg akzeptieren? Wäre für mich ein wesentlicher Vorteil, da dann die Zeit für die Überweisung entfallen würde.

Ich hab nur gesehen das ihr PayPal bei ebay akzeptieren tut.

Bis dann

Marco
Verfasst am: 13. 02. 2009 [17:14]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Hi Marco,

ja wir akzeptieren auch PAYPAL. Bitte einfach im Shop per Überweisung bestellen, im Kommentarfeld "Zahlung per Paypal" erwähnen und dann über die PAYPAL Seite den Gesamtbetrag an unsere Paypal Adresse infoautolack21[dot]de schicken. Bitte Bestellnummer und Kundennummer als Verwendungszweck nehmen und schon sollte euch euer Autolack und Zubehör umgehend erreichen, da wir dann die Bestellung sofort versenden.
Im Shop selbst geht das leider noch nicht, wir stellen diesen aber zur Zeit auf ein neueres System um, mit dem das dann gehen sollte... bis dahin noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de
Verfasst am: 29. 03. 2009 [23:12]
Josef
Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 12
Hallo
Wo siehst Du ein Problem ? Irgend wem fallen bei PayPal Gebühren an . Einfach Bestellen mit IBAN und Bic Nummer Geld überweisen und Du bekommst sofort die Ware . So einfach is es . Für äBay ist Pay Pal nur zusätzliche Abzocke .
m. f. G.
Josef
Verfasst am: 22. 04. 2009 [23:27]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Wir bieten Paypal als schnelle Zahlungsalternative mittlerweile direkt im Shop an, in Deutschland gratis, für internationale Bestellungen mit Gebühr. Nach Zahlungsbestätigung durch Paypal können wir die Ware bei einer Bestellung bis 14 Uhr noch meistens am gleichen Tag versenden...

Internationale Überweisungen gehen mittlerweile auch ziemlich flott, wir hatten neulich einen Kunden, der aus der Schweiz überwiesen hat und das Geld war innerhalb von 2 Tagen bei uns... also alle Alternativen sind offen, neuerding geht auch die Nachnahme ins Europäische Ausland, allerdings nur mit happiger Gebühr, dafür dann aber sofort...

Viele Grüße

Lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?