Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Frohe Ostern!


Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 04. 2010 [23:28]
Astra101
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Ich wünsche allen eine frohe Ostern und besinnliche Tage!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/631504/400_3130396166316363.jpg


Die Frau und Meinewenigkeit haben heute zusammen mit unserem mittlerweile schon 18 Monaten alten Sohn, Eier selbstgefärbt.
Hab gleich mal meinen Schneideplotter für kleine Schriften (Höhe 7mm) getestet. (Das ist aber was die kleinen Innereien vom e betrifft die Grenzeicon_biggrin.gif)

Gruß Daniel

Verfasst am: 08. 04. 2010 [01:08]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Schöner Lack auf dem Ei - Wasserfarben?

Allen hier im Forum auch noch nachträglich frohe Ostern.

Weiterhin Good Lack - Euer Lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de
Verfasst am: 08. 04. 2010 [12:35]
Astra101
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Ja, waren so Wasserfarben in ner Minitube mit der man mit Handschuhen das Ei einreiben sollte.

Was ich genial fand ist das mehr oder weniger feine plottern. Lediglich der I-Punkt (größe grad mal nen Millimeter) mußtes nachträglich angebracht werden da es neben seinem geplotterten Platz lag.
Bei einem mm ist auch keine Haftung mehr da beim ausplottern.

Gruß Daniel




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?