Diskussionsforum

Thema mit vielen Antworten

Von Welchem hersteller sind die Autolack21 Produkte


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 07. 2006 [13:26]
Mr.G-C
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 0
Mich würde einfach mal Interssieren von Welchem hersteller die Autolack21.de produkte sind, also von wem ihr Eure Matereialien herstellen lasst.. ist ja bestimmt nicht Schlimm das zu veröffentlichen und Schafft für den Kunden nur zusätzliche Transparenz!
Ich beispielsweise kaufe "noch" vom ansäsigen Großhändler MIPA Produkte.
Er erklärte mir das Er Füher Standox, Mipa und noch ein Bekannten Grohersteller Vertrieben hat. Aber die Lackiererein wären Heutzutage nicht mehr Bereit für Gleiche Qualität mehr Geld zu Zahlen, deshalb hat er Standox und diese Andere Große Marke weg gelassen und Vertreibt Nurnoch MIPA. Er Sagt auch das sich die Verschiedenen Großen Lackhersteller Untereinander Nicht Viel geben in Qualität so lange sie Nach allen Qualitäts-Sicherungs-Normen Zertifiziert sind.

ich bin mit MIPA zufrieden, hab aber auch noch nichts anderes Lackiert... Deshalb würde mich mal Interessieren wer der Lieferant /Hersteller von Euch ist. Evtl. Kaufe ich ja bald bei Euch ein - wer Weiss...

Grüsse Christian

Verfasst am: 14. 07. 2006 [14:20]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Hallo Christian,

die Frage ist natürlich unbeantwortbar.

Lackproduktion ist eigentlich nicht weiter aufregend, wenn man weiß, welche Zutaten reingehören. Es gibt da eben gute und schlechte Rohmaterial-Hersteller, und wenn man die guten nimmt und das richtige "Rezept" hat, plus Qualitätskontrolle, moderne Anlagen und Sauberkeit, dann klappt das auch.

Deshlab hat dein Händler auch ein Stück weit recht, denn für die Harze z.B. verwenden die großen Hersteller alle mehr oder weniger das gleiche, teilweise vom selben Hersteller. Firmen wie Standox, Sikkens etc. rühren das ja auch nur zusammen.

Deshalb passen unsere Lacke auch mit Lacken anderer Qualitätshersteller gut zusammen.

Gruß, Lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de
Verfasst am: 14. 07. 2006 [14:51]
Mr.G-C
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 0
Danke, das bringt mich doch schon Näher..
Also bezieht ihr die Materialien von solchen "guten" Herstellern die
"Qualitätskontrolle, moderne Anlagen und Sauberkeit" "haben".

noch eine Verständnissfrage:
Ihr Seit also auch ein Lackhersteller und nicht nur Händler oder wie muss ich das Verstehen? Wenn ihr ja Die Rohmaterialien genauso wie Standox, Sikkens etc. bezieht...

Gruss Christian
Verfasst am: 27. 07. 2006 [18:39]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Hallo Christian - ich habe einen gegenvorschlag: wir machen eine betriebsbesichtigung mit dir.

das geheimnis unseres erfolges werden wir natürlich nicht hier im forum ausbreiten, damit gleich jeder das lesen kann...

gruß, lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de
Verfasst am: 27. 07. 2006 [19:20]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich ne Besichtigung bei euch machen! icon_smile.gif

Gruß Daniel

Verfasst am: 27. 07. 2006 [19:21]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
ich warne dich, wer hier besichtigt, der will dann auch hier arbeiten... da wir eh noch leute suchen, kannst du ja hierherziehen-wir haben im keller noch einen raum frei....

icon_smile.gif schönen abend noch..

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de
Verfasst am: 27. 07. 2006 [19:23]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
He, he!

Gruß und auch schönen Abend noch
Daniel


P.S.: Smilies fehlen ein paar.

Verfasst am: 27. 07. 2006 [19:28]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
du hast recht, ist mir noch gar nciht aufgefallen . muß ich mal den codewurschtler (programmierer) drauf anhauen. Andre, wenn du das hier zufällig liest, melde dich !!
gruß, lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de
Verfasst am: 27. 01. 2008 [03:31]
sven914
Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 0
Hallo,

wer schon mal einen Karton mit Farbe bekommen hat müsste den
Grundfarben Hersteller für Lack21 kennen.
Verfasst am: 27. 01. 2008 [22:20]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Glasurit icon_smile.gif




Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?