Diskussionsforum

Thema mit vielen Antworten

Mein zweiter Lancia Delta. Not und Elend oder doch noch gut?


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 04. 2010 [21:15]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Sieht doch wieder toll aus. Leider kann man nur die hälfte lesen da die Randeinstellungen wieder nicht passen. Lacky, versuch das mal bitte wieder hinzubekommen.

Gruß Daniel

Verfasst am: 13. 05. 2010 [16:49]
Michaelz
Themenersteller
Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 72
Nun hab ich die Kotflügel hinten insgesamt mal um 4cm ungefähr verbreitert.

Also Rausgezogen und dann die Kante nach aussen umgelegt und gedengelt damit sie möglichst glatt ist. Die Aussenkante ist auch geschliffen damit es gleichmässig ist.

Nun die grosse Frage zum spachteln.

Ich schwanke zwischen einem Glassaser-Spachtel, der ist relativ elastisch und stabil genug ist würd ich meinen.

Oder einen passenden schmalen Streifen Glasfaservlies auf die Kante drauflegen. Dann halt noch den Übergang und die Fläche Feinspachteln. Wäre vielleicht stabiler und ich hätte eine Kante die auch etwas dicker ist und etwas originaler aussieht.

Was meint ihr dazu?

Ist zwar noch lange hin bis es soweit ist aber ich hab da schon so drüber nachgedacht.

http://s3.directupload.net/images/100513/temp/asswbqh2.jpg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2010 um 16:59.]
Verfasst am: 26. 05. 2010 [01:30]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
[quote="Astra101"]
Sieht doch wieder toll aus. Leider kann man nur die hälfte lesen da die Randeinstellungen wieder nicht passen. Lacky, versuch das mal bitte wieder hinzubekommen.
Gruß Daniel

Das Forum wird demnächst wieder aktualisiert. Wir hoffen dass dann alles besser funktioniert.
Good Lack - Lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de
Verfasst am: 29. 06. 2010 [22:24]
Michaelz
Themenersteller
Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 72
Ja ich muss demnächst endlich mal wieder am roten weitermachen.

Hab in letzter Zeit nur noch anderer Leute autos gemacht und jetzt wo es ruhig ist isses so warm das man einen an der Murmel bekommt beim schrauben.

Juli muss echt besser werden.
Verfasst am: 03. 07. 2010 [11:54]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Mach dir nix draus, das du da nicht weiterarbeiten konntest. Ich kann mittlerweile schon seit über 2 Monaten nix machen, da ich mir den Fuß gebrochen habe.
Da ist Lackieren einfach nicht drin. Dazu muß man laufen können.

Gruß Daniel

Verfasst am: 05. 07. 2010 [16:48]
Lacky
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Offtopic: icon_wink.gif

Wir wünschen gute Besserung!

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de
Verfasst am: 05. 07. 2010 [20:27]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
@Lacky,

danke! Gib dann auch wiedre Bilder hier zu sehen dann.

Gruß Daniel

Verfasst am: 27. 07. 2010 [18:12]
Michaelz
Themenersteller
Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 72
Ohha ja gute Besserung ne.

Ich könnt wieder was machen, aber habs so derbe im Rücken das es wieder nicht weitergeht -.-



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?