Diskussionsforum

Thema mit vielen Antworten

Autolack21 wird aktualisiert


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 03. 2010 [22:17]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Zudem besteht das Problem noch mit dem Avatar. Größe ist 100x75. Hab schon mehrere ausprobiert, aber keines geht bei mir. In meinen Benutzerdaten bekomme ich es aber angezeigt.
Der User "Linierer" hat anscheinend das gleiche Problem.

Gruß Daniel

Verfasst am: 30. 03. 2010 [09:52]
Astra101
Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 799
Habe heute eine PN erhalten, mit einer Mailbenachrichtigung. Hier ist auch noch alle auf englisch.

=Hello Astra101,
You have received a new private message on www.autolack21.de.
To read the message please follow this link:

http://www.autolack21.de/

The forum team=

Gruß Daniel


Verfasst am: 08. 04. 2010 [01:10]
Lacky
Themenersteller
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 420
Ok Danke... wir müssen hier noch dran arbeiten. Weitere Bugs gerne melden - unser Admin ist zwar grad nicht da, schaut aber ab und zu hier rein.

Good Lack - Lacky

Autolack-Shop: www.autolack21-shop.de



Benutzer anmelden

Als Gast k�n Sie in unserem Forum die Beitr䧥 lesen. Um einen eigenen Beitrag zu schreiben, m�Sie sich einmalig als Benutzer registrieren!

Benutzer  Kennwort 

Sie haben Ihr Passwort vergessen?