Fertigfarbtöne von Autolack21

Autolack21 bietet ständig eine Auswahl an gängigen Farbtönen zu äußerst
günstigen Konditionen an.

Jetzt NEU: Wasserbasislack-Fertigfarbtöne im Autolack21 Shop. Die Lacke sind spritzfertig eingestellt und können noch mit bis zu 5% rein destilliertem Wasser weiter eingestellt werden (bitte anhand Muster testen!).

Unsere lösemittelbasierten Fertigfarbton-Basislacke sind nur noch in Länder lieferbar, die nicht Mitglied in der EU sind. Diese Zweischicht-Basislack sind bereits spritzfertig eingestellt (nicht von uns verdünnt, sondern vom Hersteller so produziert).

Die Wasserbasislack- und lösemittelhaltigen Basislack-Fertigfarbtöne zeichnen sich durch Ihre enorme Farbtongenauigkeit sowie überzeugende Deckkraft und leichte Verarbeitung aus.

Bitte trotzdem vor dem Lackieren gut umrühren und schütteln, um evtl. abgesetzte Pigmente wieder zu lösen! Außerdem gilt wie immer: Muster lackieren!

Bei Abnahme von größeren Mengen, auch unterschiedlicher Farbtöne, bitte unsere Staffel-Preise erfragen bzw. Preisliste anfordern.

Eine Übersicht der verfügbaren Farben gibt´s hier im Autolack21 Shop in den Kategorie Wasserbasislack-Fertigfarbton und lösemittel lösemittelhaltige Basislack-Fertigfarbtöne.

Lackierereien in Ihrer Nähe finden Sie hier.

Bild von www.seriouswheels.com